=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 03.01.2009

1,72 m

64,6 kg

Morgens: 1 Ei + 2 unbelegte Vollkorntoasts

Mittags: 1 "Sternchen-Suppe"

Abends: 1 weißer Tee

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 1,5 l

Auf heute habe ich 1,2 kg abgenommen. Das ist echt hamma. Ich glaube, ich habe eine Diät erfunden. Das was ich heute gegessen hab (ohne das Ei.) Aber gestern habe ich auch so gegessen. Klappt echt toll. Ich nenn sie die "Walde-Diät". Ein Ei hat ca. 84 kcal. Und 2 unbelegte Vollkorntoasts 108 kcal. 200 kcal zum Frühstück ungefähr. Dann bin ich zu Selin gegangen. Mit ihr war ich in der Stadt und bin dann nach Hause gegangen, von daher habe ich mich schon viel bewegt. Ich hab so eine Sternchen-Suppe gegessen. So heißt sie einfach, ist eine ganz normale Suppe. Da waren ca. 120 kcal drin. 320 kcal hab ich heute also gegessen. Irgendwie hatte ich heute Nacht kein Magenknurren. Schade, ich vermiss es irgendwie. Heute Nacht kriege ich es hoffentlich. Ich glaube morgen, mache ich mit der "Walde-Diät" weiter. Dann schauen wir mal, was 3 Tage lang Walde-Diät bringt.^^

3.1.09 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung