=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 04.01.2009

1,72 m

63,8 kg

Morgens: 4 Toasts (je halbe Scheibe Magerlyona)

Mittags: 7 Sushirollen, 3 "Lachs auf Reis"

Abends: 1 schwarzer Tee

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: Joggen

Wasser: 2 l

Heute hab ich ein bisschen viel gefrühstückt. Es waren ca. 300 kcal. Dann habe ich ein Teller mit Sushi gegessen, um Kraft zum Joggen zu haben. Aber dann hab ich gesehen, dass da 500 kcal ca. drin sind! Das ist echt viel. Aber zum Glück war ich ja joggen. Ich habe ca. 500 kcal verloren, also fällt das Sushi zum Glück weg. Natürlich habe ich mit meiner "alltäglichen Aktivität" sicher mein Frühstück auch verloren. Aber das Sushi hab ich sofort verbrannt. Also habe ich heute 300 kcal gegessen ungefähr. Mich wundert es nur, dass ich schon seit 4 Tagen ungefähr nicht mehr groß auf dem Klo war. Meine Eltern sagen, dass es daran liegt, dass ich kein Pflanzenöl mehr esse. Ich würde ja gerne, aber da sind sooo viele Kalorien drin. Ich hoff einfach mal es klappt, ansonsten lass ich alles abführen. Mit übermäßigem Bonbon Verzehr zum Beispiel.

4.1.09 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung