=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 06.01.2009

1,72 m

63,3 kg

Morgens: Cookie Crisps mit Halbfettmilch

Mittags: 2 Teller Tomaten-Reis-Suppen (Fettarme)

Abends: Tee + 1 Mandarine

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 1,5 l

Ähh.............................................. Hä????????? Wie kann das sein, dass ich 0,3 kg abgenommen habe ???? Ich hab gestern doch soo viel gegessen.. das ist echt komisch. Heute Morgen hab ich Müsli gegessen. Das hatte insgesamt 200 kcal. Sogar etwas weniger, aber es ist besser immer mehr zu zählen . Die Suppe war klasse, hat auch lecker geschmeckt und hatte nur 68 kcal pro Portion, das ist fast die Hälfte von den anderen Suppen. Deshalb hab ich mir 2 Portionen gegönnt ^^ Also 140 kcal. Heute hatten wir Besuch und meine Eltern haben sooo viel Essen gemacht. Schon wieder. Und ich habs zum Glück geschafft zu widerstehen, alle haben mich zum essen gezwungen. Ich hab 3 Stück Kuchen auf ein Teller gelegt und sie dann entsorgt Dann war jeder zufrieden. Abends dann hatte ich irgendwie vom Anblick von dem ganzen Essen Hunger bekommen und hab eine Mandarine gegessen. Die hat ja so 40 kcal Aber ich bin gleich danach raus spatzieren gegangen, ich glaube, dass die Kalorien dann verschwunden sind!! Also 340 kcal :| .. joa geht so !!

6.1.09 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung