=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 07.01.2009

1,72 m

63,0 kg

Morgens: 1/2 Teller Dolma

Mittags: 2 Teller "Sternchen"-Suppe

Abends: 1 Teller Dolma

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 1 l

Also zuerst finde ich das toll, dass ich es endlich auf 63,0 kg geschafft habe. Das Doofe ist, dass ich mich morgen bestimmt nicht in den 62-er Bereich bewegen werde. Ich hab heute auch nicht wirklich auf die Diät geachtet, naja ich habe eher darauf geachtet, bisschen mehr Kalorien zu kriegen. Weil in letzter Zeit habe ich immer so ca. 300 kcal am Tag gegessen und wir verbrauchen ja schon für Alltag am Tag 1700 .. ich hab gelesen, dass man einen Kreislaufzusammenbruch kriegen kann.. das wäre schrecklich. Also hab ich mich dazu entschieden, vllt alle paar Tage mal eine Pause zu machen. Heute war eine. Dolma sind übrigens mit Hackfleisch gefüllte Blätter so zu sagen. Aber die sind halt auch klein. Ich kann nicht wirklich einschätzen, ob sie viele Kalorien oder normal viele haben. Aber naja. Mal sehen.

 

7.1.09 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung