=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 08.01.2009

1,72 m

63,0 kg

Morgens: 1 Teller Cookie Crisps mit Halbfettmilch

Mittags: 1 Teller Dolma

Abends: 1 Tee + 1 Mandarine

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: Übungen

Wasser: 1 l

Wow, ich wunder mich so, dass ich nicht zugenommen habe. Ich glaube sogar im Gegenteil, dass ich abgenommen habe, da ich noch nicht groß auf dem Klo war danach. Aber das wundert mich. Ich hab gestern Nacht sooo viel Dolma gefressen, mir wurde sogar schlecht danach. Hmm, ich habe gehört, dass manche Diäten den Stoffwechsel so gut machen, dass man dann nicht mehr zunimmt. Das wär echt hamma geil. Aber irgendwann könnte ich zunehmen schon gebrauchen xD ich meine das war ja das 2. Mal schon, dass ich nicht zugenommen habe. Mein Frühstück heute hatte 200 kcal. Dolma, hmm .. hab immer noch keine Ahnung und ich finde auch nichts darüber. Aber gestern hat mir das nicht geschadet und heute hab ich auch nicht so viel davon gegessen. Abends dann nichts mehr Großes. Ob ich auf morgen abnehme? Keine Ahnung. Im Verhältsnis zu dem gestern eigentlich schon.

8.1.09 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung