=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 09.01.2009

1,72 m

62,7 kg

Morgens: 1 Teller Cookie Crisps mit Halbfettmilch

Mittags: 2 Käse-Sandwiches

Abends: 1 Margharita Pizza + 1 Stück Schoko-Kuchen

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: nix

Wasser: 2 l

Endlich im 62-er Bereich. Gestern hab ich auch nicht wirklich gehungert. Ey, das ist echt super. Vielleicht hab ich ja wirklich einen besseren Stoffwechsel bekommen. Übertreiben will ich aber trotzdem nich. Heute aber mal schon. Ich habe Abends eine Pizza gegessen und dann ein Stuck von de, Schoko-Kuchen. Hungrig war ich eigentlich nicht, ich wollte meine Theorie mal testen. Eigentlich müsste ich auf morgen mindestens 0,5 kg zunehmen. Wenn ich aber weniger zunehmen sollte, oder sogar abnehmen (was ich nicht soo glaube), dann bestätigt sich meine Theorie. Und Sport habe ich heute auch nicht wirklich gemacht.

9.1.09 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung