=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 10.01.2009

1,72 m

63,0 kg

Morgens: 1 Ei + 4 Vollkornbrötchen (Butter + Schafskäse)

Mittags: Kleine Tüte Popcorn + 0,5 l Cola

Abends: 1 Steak, 1 Teller Salat, 1 Stück Napoleon Kuchen, 1 Suppe

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 1 l

Also, soo viel habe ich zwar nicht zugenommen, aber heute wollte ich eigentlich aufhören. Die Kalorien zähl ich mal alle lieber nicht, sonst krieg ich 'nen Schock. Echt! Ich war heute im Kino, deshalb Popcorn & Cola. Ich war danach noch in der Stadt und bei einem Freund. Zu Hause war mein Onkel da, dh. ESSEN. Und meine Oma hat die leckerste Torte der Welt mitgebracht (Napoleon-Torte). Ich hab echt soo viel gegessen. Mir reicht es damit rumzuspielen, ab morgen heißt es wieder strenge Diät !!! Ich kann mir schon vorstellen, wie viel ich auf morgen zu nehmen werde. Ich hoff mal es wird nicht mehr als 1 Kilo. Und grad wo ich dünn zur Schule gehen wollte. Und morgen ist der letzte Ferien Tag. Ahhhhh... 

11.1.09 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung