=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 11.01.2009

1,72 m

64,1 kg

Morgens: 2 Volkorntoasts (unbelegt)

Mittags: 1 Teller Tomatensuppe (fettarm) + 2 Vollkorntoasts (ohne Butter mit Fettarmer Lyona)

Abends: nix

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: nix

Wasser: 1,5 l

Woah.. wie befürchtet habe ich zu genommen. Leider 1,1 kg. KAnn man sich ja denken bei dem Essen gestern. Endloser Fressanfall ... woaah schlimm. Aber ab heute hieß es wieder: DIÄT!!! Gefrühstückt 108 kcal. Die Tomatensuppe hatte 80 kcal und da 188 kcal relativ wenig waren wollte ich noch 2 vollkorntoasts mit fettarmer Lyona. Eine Lyonascheibe hat nur 6 kcal. Also 2 sind 12. 120 kcal noch dazu. 300 kcal macht das dann so insgesamt =) Ist ja ganz gut find ich. Endlich hab ichs wieder im Griff. Ein Tee hab ich ganz vergessen. Ist mir nach dem Zähneputzen aufgefallen. Aber was soll's. Ich hoffe, morgen sieht die Zahl gaaanz gut aus.

11.1.09 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung