=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 13.01.2009

1,72 m

62,9 kg

Morgens: 2 Vollkorntoasts (ungebuttert, mit fettarmer Lyona)

Mittags: 2 (mittelgroße) Teller Nudeln mit Spinat

Abends: 1 Grüner Tee

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: schwimmen, joggen

Wasser: 1,5 l

Puuhhh.. ich bin erleichtert. Also auf gestern kann ich sicher nicht zugenommen haben. Und jetzt wieg ich nicht mehr 64, sondern bin zum Glück wieder im 62-er Bereich. Nach der Schule hatte ich schwimmen. War ziemlich anstrengend, da ich 230 kcal ca. zum Frühstück gegessen habe und diese in der Schule sicher aufgebraucht habe :-). Naja, zu Hause war dann wieder Absturz  -.-. 2 Teller Spinat-Nudeln. Oh man, im Internet stehen überall so verschiedene Angaben dafür, wie viel kcal drin sind, aber ich würde mal so 600 schätzen insgesamt. Toll, 800 Kalorien überschritten. Aber zum Glück war ich ja danach noch joggen und hab so ca. 650 kcal verbraucht. Somit kann ich eigentlich so ziemlich zu frieden sein. Gewissensbisse habe ich aber trotzdem starke. Auch wenn die Teller eher nicht so groß waren. Vielleicht hat das ja eigentlich viel weniger Kalorien, aber lieber man stellt sich mehr vor Nachdem ich aus dem Fitnessstudio nach Hause gekommen bin, haben meine Eltern Essen gemacht... Fisch mit Soße, Salat, Reis. Ich konnt widerstehen, bin sehr froh drüber, auch wenn mich meine Eltern die ganze Zeit versucht haben zu überreden. Hab stattdessen lieber einen Tee getrunken, obwohl ich doch so Hunger hatte (habe)... Hoffe natürlich, morgen wird die Zahl kleiner. Vielleicht ja 62,0 ? Neeein... bestimmt nicht.. naja Hoffnung nicht aufgeben.

13.1.09 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung