=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 14.01.2009

1,72

62,3 kg

Morgens: 4 Vollkorntoast (ungebuttert, fettarme Lyona)

Mittags: 2 Teller Diät-Suppe

Abends: 4 Vollkorn-Sandwiches

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 1,5 l

Juhu, abgenommen! 0,6 kg sogar! Echt toll dieser Sport. Man heute konnte ich mich in der Schule wieder schlecht von ganzen 230 kcal konzentrieren! Was soll das ? Nach der Schule hab ich mir so eine geile Suppe gemacht, die pro Portion nur 50 kcal hat. Ich hab 2 gegessen, also 100 kcal. Irgendwie hatte ich echt den ganzen Tag hunger und ich wollte nichts mehr essen, aber dann hab ich's nicht mehr ausgehalten und mir 4 Vollkornsandwiches gemacht. Die bestehen insgesamt aus: 8 Vollkorntoast (400 kcal) + 2 Sandwichkäsescheiben (300 kcal). Maan dafür hab ich 700 kcal verschwendet -.- ... Das heißt über 900 kcal. Das gibt's nicht. Ahhh... woah, ich könnt kotzen! Aber naja ich erwarte auf morgen nicht, dass ich abnehme. Ich hoff einfach, dass die Kalorien noch rechtzeitig verbrannt werden. Ab morgen streng ich mich wieder an. Ich will echt auf 61 kommen und ich freu mich wenn ich mein erstes Ziel 60 kg erreicht hab. Das tollste wird dann mein Gewicht im 50er Bereich zu sehen. Wow... Ich freu mich drauf, endlich mal schlank zu werden, wenn ich dann dünn genug bin, mache ich wieder regelmäßig Krafttraining, um Muskel aufzubauen. Aber zuerst natürlich abnehmen!! Auf morgen werd ich aber sicher eh keinen Erfolg haben... mal schauen, vielleicht passiert ein Wunder ? xD

14.1.09 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung