=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 15.01.2009

1,72 m

62,4 kg

Morgens: 2 Kaiserbrötchen (Margarine, Leberwurst)

Mittags: 1 Käsestange, MagerPutenfleisch

Abends: 2 Kartoffeln

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 1,5 l

Puuhh... nicht viel zugenommen aber AHHHH auf morgen schon !! Was geht!? Ich wollt heute morgen extra "ausgewogener" essen um den Nachmittagsunterricht ohne Essen zu überstehen. Aber erstmal war mein Frühstück echt sooo fettig!!! Und 2. hab ich doch ne Käsestange gegessen -.- Zu Hause habe ich dann noch Magerputenfleisch gegessen. Kalorien? Keine Ahnung, EGAL! Nicht egal, aber ich bin so fertig, dass ich heut übertrieben hab. Abends dann noch 2 Kartoffeln. Hab heute in der Schule Komplimente wegen meiner Figur bekommen. Insgesamt in dieser Woche warens bis jetzt so ca. 10 Leute :D Juhu ! Aber egal dünn bin ich noch nicht, ich geb nicht auf. Auch wenn ich auf morgen zu nehmen soll. Ich vergess dann die Kaiserbrötchen.

15.1.09 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shirin (16.1.09 11:55)
Huhu
Sorry, dass ich dir so lange nix geschrieben hab. und erstmal .. ta da da daaa!
GRATULATION, du siehst fantastisch aus


hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung