=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 16.01.2009

1,72 m

62,9 kg

Morgens: 4 Vollkorntoast (ungebuttert mit fettarmer Lyona)

Mittags: 4 Teller Buchstabensuppe + 1 Käsestange

Abends: ganz viele Kartoffel !

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen, Hausarbeit (freiwillig)

Wasser: 3 l

Ohhh.. ich könnt kotzen!! Jetzt schon knapp 63 kg -.-.. Ja toll gefrühstückt hab ich 230 kcal. Dann in der Schule hab ich mir eine Käsestange gekauft, unter anderem damit mich gewisse Leute nicht mehr mit der Diät nerven, auch wenn sies nicht böse meinem, und 2. weil ich echt (aus welchem Grund auch immer..) hunger hatte. Und dann hab ich's gleich wieder bereucht. Super noch 200 kcal dazu. Schon mal 430 kcal. Aaaaber das war noch längst nicht alles. Nach der Schule habe ich 4 Teller Buchstabensuppe gegessen. Das sind 360 kcal. 790 kcal !! Und als ob das noch nicht genug ist, hatte ich abends gleich noch nen Fressanfall!!! Sowas hatte ich noch nie. Man man, ohne nach zu denken eins nachm anderen in mich reingestopft. Ich hab soooo viel gefressen. Das sind sicher 800 kcal noch dazu gewesen. Wow super, also fast 1600 kcal!! Eyy.. ICH KOTZ GLEICH! Das ist soo viel morgen werd ich wieder 'ne Bombe -.- ... Ich habe danach versucht das auszugleichen. In dem ich Einkaufen war, die Sachen hochgetragen hab (also 10 ma hoch & runter), dann hab ich noch freiwillig die Lebensmittel in ihre Plätze gemacht, was wirklich nciht leicht war, weil ich so viel fettiges Essen anfassen musste -.-, dann hab ich sogar noch freiwillig gebügelt.. und DANN noch die einzelne Kleidung ausgeteilt! Oh, aber geholfen hat's wahrscheinlich auch nicht viel... BAHHH .. WIESO KANN ICH NICHT VERDAMMT NOCHMAL WIEDER ESSEN WIE DAVOR ???? .. SO ERNÄHREN SICH DOCH NUR FETTE FETTSÜCHTIGE WI..... -.-

16.1.09 21:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich und net du (18.1.09 13:00)
hey ich wusste gar nicht das du so verwöhnt bist. Hausarbeit freiwillig. das gibts bei mir nicht. Es ist ganz selbstverständlich der mama die sachen ausm auto zu olen und auszupacken und bügeln kann man ja manchmal auch.. bei mir kommt auch staubsaugen/wischen, bad küche saubermachen, müll rausbringen, spüle ausräumen und ja kp.. naja ist ja auch egeal. nein. musste jetzt sein xDD


Walde (18.1.09 19:21)
Hey Unbekannte/r xDDDD

Tja so ist das bei manchen ^^


petra ist es und nicht unbekan (18.1.09 20:04)
bei allen walde. im ernst du bist ganz schön verwöhnt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung