=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 17.01.2009

1,72 m

62,7 kg

Morgens: 6 Vollkorntoast (ungebuttert mit fettarmer Lyona)

Mittags: 2 Mini-Brötchen, Gemüse-Suppe

Abends:

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen, freiwillige Hausarbeit

Wasser: 1,5 l

Sodele... mich wundert's mal wieder wieso ich jetzt bitte ABGENOMMEN hab !? .. Nach dem Fressanfall gestern !? Hmm.. naja, ich freu mich ja natürlich aber irgendwie kommt mir das leicht verdächtig vor. Naja! Morgens habe ich 2 Toasts mehr gegessen, weil ich die Kraft für den Tag gebraucht hab. 345 kcal sind das dann. Danach musste ich von 13 uhr bis 16:30 raus. Also ich musste nach Sulzbach, um einem Mädchen Nachhilfe zugeben. Hab jetzt erstmal gaaanz viel Geld gekriegt =D Hehe, kann dann endlich neues Handy kaufen. Dann als ich nach Hause gekommen bin habe ich so 2 kleine Mini-Brötchen gegessen. Ich weiß nicht wie viel Kalorien die hatten. Hmm.. ich würd ma so 50 pro Stück sagen.. Dann sinds 100 kcal ungefähr. 445 kcal bis dahin. Danach hat meine Mutter soo eine geile Gemüsesuppe gekauft, die hat nur 40 kcal pro Portion!! Ich hab 3 Teller gegessen :D Das sind dann nur 120 kcal! 565 kcal ungefähr. Naja, ich find das ganz ok, weil ich mein Frühstück eh sicher schon verbraucht habe, solang ich draußen war. Danach habe ich wieder versucht mit meiner freiwilligen Hausarbeit bissl auszugleichen. Hab Geschirrspülmaschine ausgeräumt und die Wäsche aus der Waschmaschine geholt. Meine Eltern freuen sich voll, dass ich das auf einmal machen will. Bin zwar ziemlich schlecht, weil ich das noch nie im Leben gemacht hab, aber es nutzt ganz bestimmt! Hmm.. Ich wünschte nur, ich könnte diese Brötchen da weglassen. Aber die waren soo lecker =)

17.1.09 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung