=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 18.01.2009

1,72 m

62,6 kg

Morgens: 3 Teller Müsli (abgeführt)

Mittags: nix

Abends: 1 Teller Gemüse-Hackfleisch + bisschen Salat

Kotzen: keinmal

Abführmittel: 1x (übermäßiger Kaugummieverzehr)

Sport: joggen

Wasser: 1,5 l

Naja, viel habe ich nicht abgenommen aber ok. Heute Morgen hab ich mir 3 Teller Müsli gegönnt (insgesamt 600 kcal). Aber das ist schon ok, weil ich's danach abführen lassen hab. Dann war ich noch joggen und habe 700 kcal dazu verloren. Hat alles ganz toll geklappt, aber dann, als ich zu Hause war hab ich erstmal Anschiss bekommen, weil meine Mutter irgendwie gemerkt hat, dass ich Durchfall hatte und dass ich echt sehr viele Packungen gekaut hab. Dann musst ich erstmal ein Teller Gemüse-Hackfleisch essen. -.- 400 kcal JA !?? Und das war schon Abends!!! Und noch Salat. Woah, das hat mich so sauer gemacht. Alles lief so toll, aber neeeein!! Dann muss mir ja alles verdorben werden. Das hab ich ja schon mal ungefähr so gemacht. Da hab ich eine Pizza nach dem joggen gegessen. Die hat 700 kcal oder so gehabt! Und auf den Tag darauf hab ich trotzdem abgenommen. Hmmm.. mal schauen. Vielleicht nehm ich ja doch ab. Vielleicht hab ich gerade Kalorien im Minusbereich xDD Neeeein, dann könnt ich mich ja nicht bewegen. Ich hab aber gemerkt, dass bei mir der Kalorienzähler viel langsamer läuft. Liegt aber auch an meinem Gewicht, das ich verloren habe, denk ich mal.

18.1.09 19:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shirin / Website (19.1.09 17:41)
Jop .. es war ungefähr so:
Sie so: "Mhh ja ich will mal mit Walde in die Stadt ihn umstylen!"
Ich: "Ja cool, kann ich mit?"
Sie: "Ja klar."


Sie hat heute gesagt, dass du voll keinen Bock drauf hast. Joa kp. xD
Wir müssens ja nicht machen, also "umstylen", wir könnten ja alle einfach so in die Stadt?


hdl


petra (19.1.09 20:34)
STop. also erstmal. ich wollte dich damit nicht nerven. und 2. nicht umstylen nur beim aussuchen helfen. wir wollen ja nicht das du dadurch zum emo mutierst und einer von 12934745 opfern wirst, sondern du selbst. klar? und wenn es dir unangenehm ist nennen shirin und ich es ganz versteckt*ganz normal shoppen* . okay?
hel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung