=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 19.01.2009

1,72 m

61,8 kg

Morgens: 4 Vollkorntoasts (ohne Butter, Halbfett-Lyona)

Mittags: 1 Teller Nudeln (ohne Belag)

Abends: 1/2 Fisch, Reis

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 1,5 l

JAA ! Endlich der 61-er Bereich. Is ja mal geil! Aber heute hab ich mir schon so einen Essens-Tag gegönnt. So viel war das auch nicht, aber irgendwie kam's mir mehr vor. Naja ist ja egal. Morgens waren es 230 kcal mal wieder und die Nudeln... hmm ich weiß es nicht. 1/2 Fisch war ja auch net grad wenig und dann noch der Reis-Belag. Naja gut da sind vielleicht schon so 700 kcal oder so zusammengekommen. Vielleicht ja auch mehr. Aber okay, ist ja nich so schlimm. Ich hab zwar heute kein Sport gemacht, aber ich glaub mal trotzdem, dass ich nicht sooo stark zunehmen werde. Aber mal sehen. Übrigens hab ich heute in Galileo beim FitnessTest gesehen, dass Muskelmasse ganz wenig Gewicht ausmacht. Also sollte man sich ja eigentlich keine Sorgen machen, nur wenn man Muskeln hat gleich mehr zu wiegen. Hmm.. jetzt hab ich aber schon aufgehört. Naja aber wenn ich dünn bin und dann mit Krafttraining wieder anfange, dann leg ich mich da richtig ins Zeug.

Aber leider ist "Dünn" ... ein Ziel, dass weit weit weg ist... sogar unerreichbar scheint..

20.1.09 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung