=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 20.01.2009

1,72 m

61,6 kg

Morgens: 4 Vollkorntoast (mit Margarine + Halbfettlyona)

Mittags: 1 Hühnchenbein + 1 Teller Linsensuppe

Abends: 1 Pizza Margaritha

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: joggen

Wasser: 2 l

Juhu, ich hab abgenommen! Ich hatte schon ein bisschen Angst. Naja also heute Morgen dachte ich ja, dass ich ins Schwimmen gehe, deshalb hab ich noch Margarine auf die Toasts getan. Somit war mein Frühstück ca. 270 kcal "schwer" ^^. Aber leider bin ich dann doch nicht ins Schwimmen gegangen.. voll kein Bock gehabt, echt! Na ja, aber ich bin mir sicher, dass ich die Kalos in dieser Zeit bis ich zu Hause war eigentlich schon verbraucht habe! Zu Hause hab ich dann ein Hühnchenbein gegessen. Hatte sicher so 500 kcal oder so. Dann 1 Teller Linsensuppe. Krass, da waren 200 kcal drin!! Naja okay also 700 kcal hab ich dann gegessen. Aber danach war ich joggen. 1 Stunde, hab so ca. 650 kcal verloren. Aber ich glaube mal bis ich nach Hause gelaufen bin und hingelaufen bin, da sind es sicher 700 gewesen. Zu Hause war ich also wieder bei 0. Und da sich meine Theorie "Nach dem Joggen - viel gönnen!" ja immer wieder bestätigt, hab ich mir dann eine Pizza Margaritha gegönnt. :D Hmm.. normalerweise sollte ich also auf nächstes Mal abnehmen ^^

20.1.09 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung