=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 21.01.2009

1,72 m

61,8 kg

Morgens: 1 Schüssel Cookie Crisps mit Halbfettmilch

Mittags: 1 Teller Pilmeni, 1 Salat, 2 Buttertoasts mit Butter und Schafskäse, 1 Mandarine

Abends: nix

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 2 l 

ICH HAB ZUGENOMMEN??????? und wieso fress ich heut dann noch so viel ??? Bin ich kraaaaank???? Ich hock grad da und rauf meine Haare. Das gibt's net ... sorry heut kann ich echt nix gescheites schreiben. Heidi hat meinen Blog hier gefunden ... Was denn jetzt bitte? Soll ich den privat machen? Ich mein, solangsam regt es mich nur noch auf, wenn andere Leute darüber reden. Ich bin grad so schlecht drauf, sorry!! Aber es is so unerträglich, wenn in meiner Klasse sich alle darüber lustig machen, dass ich abnehme undso, bla bla -.- Das geht keinen was an! Das ist meine Sache, ich mach was ich will...

Ich hoff mir nimmt den Text hier keiner übel, ich bin nur grad leicht aggro. Sorry

 

21.1.09 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung