=) (=
Here's the Music.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sweet.rainbow

   
    smiling.pleuf

    - mehr Freunde


http://myblog.de/wronglaughing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 22.01.2009

1,72 m

62,0 kg

Morgens: 4 Buttertoasts (ohne Butter, 1 Käsescheibe insgesamt)

Mittags: 1 Käsebrötchen, 1 Teller Nudeln, 4 Frikadellen + 4 Buttertoasts

Abends: 1 Frikadelle + 1 Buttertoast

Kotzen: keinmal

Abführmittel: keins

Sport: viel gelaufen

Wasser: 1,5 l

Jaa, war klar, dass ich zugenommen hab. Naja, heute morgen warens 240 kcal für die Toasts + 142 kcal für die Scheibe. = 382 kcal. Ahhhrgg -.- .. Dann mittags hab ich 1 Käsebrötchen gekauft. Kcal? kP .. Dann zu Hause 1 Teller Nudeln und 4 Frikadellen auf 4 Buttertoasts =O .. Und abends dann noch mal 1 Frikadellen-Toast. Ja ja also das war ja wieder mal viel. Ich versteh das nicht? Ich wollt mir nur einen Tag was gönnen, jetzt gönn ich mir jeden Tag schon was!! Also echt, ich find das reicht jetzt mal so langsam. Ich hab mir heute einen roten + einen lila Strich je um beide arme gezogen. Das soll mich immer daran erinnern, wenn ich wieder mal zu viel essen will, was ich eigentlich für ein Ziel habe. Jaja, was soll ich denn nur wieder tun ? .. Ich komm da irgendwie ab. Ich freu mich echt wenn ich am Sonntag wieder joggen gehen kann. xDD wenn ich dann so 55 wieg oda so mach ich endlich krafttraining weiter!

22.1.09 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung